Ihre Versandapotheke - Sie suchen, Wir finden
zahlungsarten_schwein.jpg

Zahlungsarten


 

Für Erstbesteller mit einem Bestellwert über € 100,00 sind die Zahlungsarten paydirekt, Kreditkarte, Paypal und Nachnahme möglich. Ab der zweiten Bestellung (mit Registrierung) ist die Zahlart frei wählbar.

Ab einer Rechnungshöhe von 200,00 EUR erfolgt die Abrechnung ausschließlich über Lastschrift und Nachnahme.


Lastschriftec_payment.png

Wenn Sie sich für die Zahlung per Lastschrift entscheiden, geben Sie bitte Ihre Bankverbindung in den Kundendaten an. Der Rechnungsbetrag wird 2 Tage nach Versand von Ihrem Konto eingezogen. Achtung: für Rücklastschriften erhebt die Bank Gebühren von bis zu € 6,50. Bei Selbstverschulden hat diese der Kunde zu tragen! Bei Zahlung per Lastschrift erfolgt die Belastung Ihres Kontos, wenn die Ware unser Lager verlassen hat.


Nachnahmeinvoice_payment.png

Bei der Zahlung per Nachnahme übergeben Sie den fälligen Gesamtbetrag direkt an den Mitarbeiter des Paketdienstes (DHL). Für diesen Service erheben wir eine Nachnahmegebühr von 5,90 Euro, die wir Ihnen in der Rechnung ausweisen.




Rechnung

invoice-de-male-banner-th_rechnung.png

Wenn Sie die Zahlung per Rechnung wählen, erhalten Sie mit Ihrer Lieferung eine gedruckte Rechnung sowie einen Überweisungsvordruck, damit Sie bequem überweisen können. Die Rechnung wird innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware fällig.





giropaygiropay_payment.png

giropay ist das gemeinsame Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen. Als digitale Schwester der girocard ermöglicht giropay das einfache Bezahlen direkt vom Girokonto. Zahlungen werden von dort abgebucht und Rückerstattungen gutgeschrieben. Mit giropay entscheiden Sie selbst wie sie zahlen möchten: Mit Benutzername und Passwort, nach einmaliger Registrierung. Oder ohne Registrierung, per Online-Überweisung und TAN-Verfahren Ihrer Bank oder Sparkasse.



Paypalpaypal-alternative2.png

Wenn Sie PayPal-Kunde sind, können Sie bei uns auch über diesen Weg bezahlen. Sie werden automatisch am Schluss der Bestellung auf PayPal.com weitergeleitet. Bei der Zahlungsweise PayPal bezahlen Sie schnell und sicher, ohne dass Sie Ihre Konten-Informationen auf unserem Portal eingeben müssen. Die Belastung Ihres PayPal-Kontos erfolgt direkt mit Abschluss der Bestellung.


PayPal Express

Wenn Sie über einen PayPal Account verfügen, können Sie ohne Anmeldung bei uns einfach und schnell über die bei PayPal hinterlegten Daten bestellen. Bitte beachten Sie, dass der Mindestwarenwert 20,00 Euro beträgt. Durch das Zahlungsverfahren PayPal Express wird Ihre Ware nicht automatisch schneller geliefert (kein Expressversand).

 


Kreditkartemastercard_payment.png

Sie können bei uns mit Ihrer Visa Card oder Master Card bezahlen. Hierbei geben Sie Ihre Kreditkartendaten direkt bei der Bestellung ein. Die Daten werden aus Sicherheitsgründen nicht gespeichert, müssen also bei jeder Bestellung neu eingegeben werden. Die Datenübertragung im Shop erfolgt verschlüsselt und nach neuestem Sicherheitsstandard. Bei der Bestellung wird der Betrag für medikamente-per-klick.de reserviert. Erst wenn die Ware verschickt wird, kommt es zu einer Überweisung an medikamente-per-klick.de. Sollte sich der Rechnungsbetrag reduzieren, z. B. weil ein Produkt nicht lieferbar ist, wird die Überzahlung umgehend von uns auf Ihre Kreditkarte zurückgebucht. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.


banner_2_faktor_authentifizierung_final2.jpg

Um weiterhin mit Ihrer Kreditkarte online einkaufen zu können, müssen Sie für die neue 2-Faktor-Authentifizierung bei Ihrer Bank freigeschalten sein.

 

Was ist die 2-Faktor- Authentifizierung?

Durch die europäische Zahlungsdiensterichtlinie (PSD2) wurde bei Online-Kartenzahlungen eine zusätzliche Freigabe durch die 2-Faktor-Authentifizierung eingeführt. Bei der Zwei-Faktor-Authentifizierung wird Ihr Account nicht nur durch Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail sowie durch das zugehöriges Kennwort gesichert, sondern durch eine weitere Abfrage (meist SMS). Diese Authentifizierung macht Ihren Account somit wesentlich sicherer. Sollte es Hackern gelingen, an Ihre Login-Daten zu kommen, benötigen diese ebenfalls Ihr Smartphone, um den Code zu erhalten.

Wie bestelle ich nach Freischaltung?

Sobald Sie sich erfolgreich im neuen Kreditkarten-Onlinebanking für Visa Secure, bzw. den Mastercard Identity registriert haben, oder eine Freischaltung durch Ihre Bank erhalten haben, sind folgende Schritte notwendig:

  1. Bestellung abschließen
  2. Name und Kreditkarten-Banking-Passwort eingeben und bestätigen
  3. SMS-TAN auf Mobiltelefon per SMS erhalten (meist 6-stellig)
  4. SMS-TAN eingeben
  5. Fertig

In den meisten Fällen, können Sie im Kredikarten-Onlinebanking unter "Karte" den Menüpunkt "Visa Secure registrieren" bzw. "Mastercard Identity Check registrieren" auswählen und sich dort für die 2-Faktor-Authentifizierung freischalten lassen.

In den Nachfolgenden Links Ihrer Bank erfahren Sie, welche Einstellungen Sie für Ihre 2-Fakter-Authentifizierung durchführen müssen:

ING-Diba
Landesbank Berlin
Postbank
Raiffeisenbank (AT)
Santander
Sparda-Banken
Sparkassen
Targo Bank
Volksbanken Raiffeisenbanken




Unsere Bankverbindung Luitpold Apotheke
Bank: Commerzbank Hof
IBAN: DE 177 608 004 005 089 505 00
BIC/SWIFT: DRESDEFF760

Sie haben noch weitere Fragen an uns?
Sie erreichen uns unter info@medikamente-per-klick.de
oder Tel.+49 (0) 9280 - 9844 44

Angaben zum Liefergebiet

Die Lieferung unserer Artikel sind an folgende Lieferadressen möglich:
Deutschland, Östereich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Irland, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Spanien, Schweden.