Ihre Versandapotheke - Sie suchen, Wir finden

AMSPORT®

Bitte klicken Sie auf eine der Unterkategorien.
ms_amsport_header.jpg

Wer ist AMSPORT ?

Die Sporternährungsmarke AMSPORT® wurde von Schwimmweltmeister Mark Warnecke ins Leben gerufen. Eigentlich hatte er das erste Produkt – ein Aminosäurenpräparat – für sich selbst entwickelt.

Als er jedoch damit, nach einer persönlich abgestimmten Diät und in einem unglaublichen Comeback, ältester Schwimmweltmeister aller Zeiten wurde, stieg auch das Interesse anderer Sportler immens.

Die Nachfrage wurde größer und größer. Mit dem Resultat, dass Mark Warnecke die Marke AMSPORT® gründete. Seither wurde das Produktportfolio sukzessive zu einem mittlerweile umfangreichen Kernsortiment für die verschiedenen Bedürfnisse von Sportlern erweitert.

Die AMSPORT®-Produkte wurden schon immer von Athleten für Athleten gemacht und werden von unzähligen Teams und Spitzensportlern genutzt.

Durch den Vertrieb von AMSPORT in Sportfachhandel & Co. wird das Know-how aus dem Leistungssport nun auch Breiten- und Hobbysportlern zugänglich gemacht.


ms_amsport_beauty_shape.jpg

ms_amsport_vital_diet.jpg

ms_amsport_fit_aktiv.jpg