Ihre Versandapotheke - Sie suchen, Wir finden

Tena

markenshop_header_540x.jpg

Was ist TENA?


Unter dem Markennamen TENA bietet der Hygieneprodukte-Hersteller Essity (ehemals SCA) eine breite Palette an Blasenschwäche-Produkten an und ist in diesem Bereich der unangefochtene Weltmarktführer. Neben TENA hat Essity viele weitere starke Marken. Zu den bekanntesten hierzulande zählen die Hygienepapiere Tempo, Zewa, die Recyclingmarke DANKE und Demak’Up Kosmetikpads.

Gratisdownloads
Broschüre für Frauen
Broschüre für Männer
Beckenboden Ratgeber

Rund um Blasenschwäche

Eine schwache Blase ist nach wie vor ein Tabuthema, über das nur ungern gesprochen wird. Etwa sieben bis acht Millionen Deutsche haben Blasenschwäche – also etwa jeder Zehnte. Damit ist der unfreiwillige Urinverlust so häufig wie Heuschnupfen und Migräne.

Blasenschwäche kann Menschen aller Altersstufen betreffen. Allerdings steigt das Risiko mit zunehmendem Lebensalter. Frauen haben insgesamt wesentlich häufiger Blasenschwäche als Männer. Etwa jede vierte Frau über 35 hat bereits Erfahrungen mit einer schwachen Blase gemacht, während einer von vier Männern über 40 irgendwann von Harnverlust betroffen ist.


Welche Produkte bietet TENA für Blasenschwäche?


Wer von Blasenschwäche betroffen ist, möchte sich im täglichen Leben möglichst wenig davon beeinträchtigen lassen. Deshalb gibt es alle TENA Produkte in verschiedenen Formen, Größen und Saugstärken, die Sicherheit, Komfort und Diskretion für jeden Lebensstil bieten. Auch die anatomischen Unterschiede zwischen Männern und Frauen werden berücksichtigt, um für jedes individuelle Bedürfnis eine passende Lösung anzubieten. Alle TENA Produkte haben eines gemeinsam: Sie bieten DREIFACHSCHUTZ vor Auslaufen, Feuchtigkeit und Gerüchen.

Kategorienbanner_250x150_TENA_Comfort_Fix.jpgV1_Banner_250x150_Kategorie_TENA-MEN_2020.jpg
Kategorienbanner_250x150_Windelsysteme.jpgKategorienbanner_250x150_TENA-Pants.jpg
Kategorienbanner_250x150_TENA-Lady.jpgKategorienbanner_250x150_TENA-Skin-Care.jpg