Ihre Versandapotheke - Sie suchen, Wir finden

Flosine Balance



Pflanzliche Hilfe bei Verstopfung

Pflanzliches Quellmittel zur natürlichen Stuhlregulierung. Flosine® Balance hilft wirksam bei Verstopfung, als unterstützende Therapie bei Reizdarm und bei Erkrankungen, bei denen eine leichte Darmentleerung mit weichem Stuhl erwünscht ist. Ohne Gewöhnungseffekte und auch für Diabetiker geeignet.

Verdauungsbeschwerden können vielschichtig sein (Verstopfung, Durchfall, Reizdarmsyndrom, etc.), sind aber in allen Fällen mehr als unangenehm für den Betroffenen. Für eine funktionierende und geregelte Verdauung steht die Darmgesundheit im Vordergrund. So stellt eine gesunde Darmflora die Vorraussetzung für das Immunsystem und das persönliche Wohlbefinden dar.

Mit
Flosine® Balance wurde ein hochwertiges Produkt aus Plantago-ovata Samenschalen für eine effektive und schonende Verdauungsregulation entwickelt. Die pflanzlichen Bestandteile von Flosine® Balance zeichnen sich durch eine enorme Quellfähigkeit aus, die auf rein physikalische Weise die Verdauung reguliert und so neben Verstopfung und wässrigen Durchfällen auch bei Erkrankungen hilft, bei denen eine leichtere Darmentleerung erwünscht wird.

Aufgrund der guten Verträglichkeit kann die Einnahme von
Flosine® Balance sowohl langfristig als auch von Schwangeren und Stillenden eingenommen werden.
Verfügbarkeit:
Sofort lieferbar, 1-2 Werktage
Anbieter:
Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Einheit:
300 g Granulat
PZN:
03852212
VK1:
15,90 ¤*
Ihr Preis:
9,99 ¤*
Sie sparen:
5,91 ¤ (37%)
Grundpreis:
33,30 ¤* / 1 kg