Reguliert die Talgbildung bei unreiner, fettender Haut
ohne Silikone, ohne PEG
vegan
stabilisiert das Hautmikrobiom
unreine, fettende Haut
Die sebamed Clear Face-Produkte bekämpfen Pickel und Mitesser auf natürliche Weise. Spezielle Wirkstoffen reinigen, klären und pflegen die fettende und zu Unreinheiten neigende Haut. Die sebamed Clear Face mattierende Creme reguliert die Talgbildung. Durch die Pflegeformel mit dem Wirkstoff der Rosskastanie wird die Haut beruhigt und Reizungen werden gelindert. Ein spezieller Pflegekomplex vermindert die Talgneubildung in den fettigen Hautpartien.
Zusätzlich wird das Hautmikrobiom stabilisiert. Der pH-Wert der gesunden Haut liegt durchschnittlich bei 5,5. sebamed mit dem pH-Wert 5,5 stärkt die Funktion des natürlichen Hautschutzmantels auch gegen schädliche Umwelteinflüsse und trägt zur Gesunderhaltung der Haut bei. Alle sebamed Produkte sind in über 400 Studien dermatologisch-klinisch getestet.
Pflegetipp: sebamed Clear Face Reinigungsschaum
Anwendung
Täglich morgens und abends nach der Hautreinigung auftragen und sanft einmassieren. Besonders trockene Hautpartien nur dünn eincremen oder aussparen.