Ihre Versandapotheke - Sie suchen, Wir finden

Männerpflege

 

MÄNNERPFLEGE
Schon mal was von „Rasurbrand“ gehört? Für Männerhaut ist die tägliche Rasur oft eine Strapaze. Sie ist zwar dicker als die von Frauen, kann aber ohne entsprechende Pflege-Maßnahmen auch nicht alles einfach „wegstecken“. Für ein umfassendes Pflege-Management von dem hautberuhigenden Sensi-Balsam nach der Rasur bis hin zur „aufpolsternden“ Liftingpflege bietet VICHY HOMME gezielte Pflege-Lösungen.

Auch Männer wollen sich in ihrer Haut wohl fühlen. Männerhaut ist zwar dicker als die von Frauen, kann aber ohne entsprechende Pflege-Maßnahmen auch nicht alles einfach „wegstecken“. Für ein umfassendes Pflege-Management bietet VICHY HOMME gezielte Pflege-Strategien: von dem hautberuhigenden Sensi-Balsam nach der Rasur bis hin zur „aufpolsternden“ Liftingpflege.

Verfügbarkeit:
Sofort lieferbar, 1-2 Werktage
Anbieter:
L'Oreal Deutschland GmbH
Einheit:
75 ml Balsam
PZN:
04956037
Verfügbarkeit:
Sofort lieferbar, 1-2 Werktage
Anbieter:
L'Oreal Deutschland GmbH
Einheit:
50 ml Creme
PZN:
09064214

Das könnte Sie auch interessieren: