Ihre Versandapotheke - Sie suchen, Wir finden

Geistig und körperlich fit im Alter

Auch im Alter wollen wir alle noch möglichst viel erreichen und leisten können - vor allem aber gesund bleiben. Neben einer entsprechenden Lebensführung ist dabei auch eine genussvolle und ausgewogene Ernährung wichtig. Dazu gehört auch eine ausreichende und umfassende Versorgung mit Mikronährstoffen.

Denn: Ohne Vitalstoffe geht es nicht. Sie sind für unzählige Prozesse im Körper essentiell, d.h. lebensnotwendig. Eine unzureichende Versorgung kann die Abwehrkräfte schwächen, der Stoffwechsel verlangsamt sich. Erste Symptome können Müdigkeit oder auch Konzentrationsschwäche sein. Auch das Risiko für bestimmte Krankheitsbilder (z.B. Herz-Kreislauf oder häufige Infekte) kann sich begünstigen.

Da unser Körper die meisten Mikronährstoffe aber nicht selbst herstellen und speichern kann, müssen diese täglich mit der Nahrung zugeführt werden.

Eine gute und möglichst komplette Versorgung älterer Menschen mit lebenswichtigen Mikronährstoffen ist aber aus 2 Gründen nicht immer ganz so einfach:

1. Mit zunehmendem Alter verwertet der Organismus Vitalstoffe schlechter.
2. Ältere Menschen haben in der Regel einen verringerten Kalorienbedarf – nicht aber einen verringerten Bedarf an Mikronährstoffen.


Weniger essen und gleichzeitig mehr Vitalstoffe aufnehmen? Wie soll das gehen?

Umso wichtiger ist es rechtzeitig vorzubeugen. Als tägliche Nahrungsergänzung kann proSan 60+ dazu beitragen, den notwendigen Tagesbedarf an Mikronährstoffen zu decken.

Verfügbarkeit:
Sofort lieferbar, 1-2 Werktage
Anbieter:
proSan pharmazeutische Vertriebs GmbH
Einheit:
30 Stk Granulat
PZN:
10963225
UVP2:
49,95 ¤*
Ihr Preis:
38,78 ¤*
Sie sparen:
11,17 ¤ (22%)