Die Lemon Pharma Bittertropfen kombinieren die kraftvolle Tradition ausgewählter Bitterkräuter mit dem wissenschaftlich belegten Nährstoff Cholin – für eine gezielte Unterstützung der Leberfunktion und des Fettstoffwechsels.
Mit DL-Cholin-Bitartrat bieten wir einen modernen Vorteil für spürbar mehr Wohlbefinden.
Mit Cholin* zur gezielten Unterstützung der Leberfunktion
Cholin hält vieles zusammen: Zellmembranen, Nervenbotenstoff, Fetttransport in der Leber. Weil dein Körper davon nur wenig selbst bildet, stammt der Großteil aus der Ernährung. Mit unseren Bittertropfen integrierst du Cholin mühelos in deinen Tag – 15 Tropfen täglich, leberfreundlich und mit Blick auf den Fettstoffwechsel.
Das Besondere: Viele Kräuterbitter beschränken sich auf traditionelle Rezepturen. Diese Rezeptur verknüpft bittere Pflanzenvielfalt mit einem klar belegten Nährstoffeffekt (Cholin).
Das Ergebnis: Eine Bitter-Routine, die geschmackliche Achtsamkeit mit wissenschaftlich fundiertem Nutzen für normale Leberfunktion und normalen Fettstoffwechsel verbindet.*
Der natürliche Begleiter für die guten Vorsätze enthalten 23 ausgewählte Kräuter:
Angelikawurzel
Artischockenkraut
Bitterkleeblätter
Chirettakraut
Enzianwurzel
Fenchelsamen
Galgantwurzel
Ginsengwurzel
Ingwerwurzel
Kardamom
Kümmel
Kurkumawurzel
Lavendelblüten
Löwenzahnkraut
Löwenzahnwurzel
Mistelkraut
Purpursonnenhutkraut
Schafgarbenkraut
Schwarzkümmel
Sternanis
Tausendgüldenkraut
Wermutkraut
Zitwerwurzel
Anwendung / Verzehrempfehlung:
1 × täglich 15 Tropfen, vor Gebrauch gut schütteln. Vor der Mahlzeit für einen bewussten Start oder nach der Mahlzeit für einen klaren Abschluss.