Zahlung auf Rechnung & per Lastschrift

Acutil® - Viel für den Kopf.

Wenn der Kopf ausgelaugt und müde ist, braucht er Nahrung um wieder seine volle Leistung erbringen zu können. Und genauso vielfältig wie die Aufgaben unseres Gehirns sind, sollte auch seine Ernährung sein.

Dabei haben sich Omega-3 Fettsäuren, Vitamin B12, Folsäure, Vitamin E und Ginkgo Biloba bewährt. Phosphatidylserin wiederum ist ein wertvoller Bestandteil unserer Nervenzellen. Wichtig dabei ist, dass diese einzelnen Komponenten gut aufeinander abgestimmt sind und alles in einer Kapsel enthalten ist - wie im Nahrungsergänzungsmittel Acutil®.

Acutil® - für die Leistungsfähigkeit von Geist & Körper

  • zur Aufrechterhaltung einer normalen Gehirnfunktion
  • wirkt Müdigkeit und Ermüdung entgegen
  • gluten- und laktosefrei für eine Langzeitanwendung geeignet
Acutil® Kapseln
Statt UVP2: 17,45 € nur 11,52 €*


Omega-3 Fettsäuren sind Komponenten der Phospholipide, den „Bausteinen“ der Zellmembranen, die wiederum für die Informationsverarbeitung im Gehirn wichtig sind. Vitamin B12 trägt zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei, unterstützt den Körper beim Stoffwechsel von Homocystein und wirkt Ermüdung entgegen. Folsäure unterstützt den Körper bei der Aufrechterhaltung normaler psychischer Funktionen und wirkt Müdigkeit entgegen. Ginkgo Biloba Blätterextrakte fördern die Durchblutung des Gehirns. Vitamin E trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativen Stress zu schützen. Phosphatidylserin ist ein wichtiger Bestandteil in den Membranen von Nervenzellen.

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung, die zusammen mit einer gesunden Lebensweise wichtig ist.


Wenn es durch Überlastung an
Konzentration und geistiger Frische fehlt

Stress

Mehrfachbelastung

Reizüberflutung


Stress, andauernde Mehrfachbelastung, ständiges Multitasking und Reizüberflutung können ganz schön müde machen - vor allem im Kopf! Jahrelange mentale Schwerarbeit bleibt aber nicht ohne Folgen und kann sich - vor allem mit steigendem Alter - durch Konzentrationsmangel und geistige „Müdigkeit“ bemerkbar machen. Erstes Anzeichen dafür ist vielfach, dass man immer wieder Kleinigkeiten vergisst. Meist beginnt das Namensgedächtnis zu schwächeln. Das ist aber nichts wofür man sich schämen müsste. Es sollte vielmehr ein Grund sein, die eigene Gedächtnisleistung durch ein ausgewogenes Nährstoffverhältnis aktiv zu unterstützen. Denn wer viel im Kopf hat, braucht auch viel für den Kopf.


Viel für Konzentration & Gehirnfunktion

Wenn der Kopf ausgelaugt und müde ist, braucht er Nahrung, um wieder seine volle Leistung erbringen zu können. Und genauso vielfältig wie die Aufgaben unseres Gehirns sind, sollte auch seine Ernährung sein. Dabei haben sich Omega-3 Fettsäuren, Vitamin B12, Folsäure, Vitamin E und Ginkgo Biloba bewährt. Phosphatidylserin wiederum ist ein wertvoller Bestandteil unserer Nervenzellen. Wichtig dabei ist, dass diese einzelnen Komponenten sinnvoll aufeinander abgestimmt sind und alles in einer Kapsel enthalten ist - wie im Nahrungsergänzungsmittel Acutil®.